Archiv

blue_binary_code_jigsaw_puzzle1[1]Nach längerer Zeit ward einer aus unserer Gruppe mal bereit, diese unsere Webseite www.uniajugend-oberwallis.ch in neuem Gewand erscheinen zu lassen. 🙂

Ziel im Allgemeinen war es, die Webpräsenz auf die aktuelle Sicherheitsstufe zu heben und ihren Inhalt und die Verwaltung zu vereinfachen. Neben dem neuen Design und dem aktuellen CMS verfügen wir jetzt auch über eine Photogalerie. Zudem können wir News und Veranstaltungen besser mit den „Sozialen Medien“ verknüpfen (Siehe: Facebook)

Wie in der Informatik üblich, stehen wir hier nicht vor einem endgültigen Resultat sondern wollen dies stehts weiter anpassen und optimieren.

Falls hierfür jemand Ideen/Anregungen oder Kritik äussern will, würden wir uns über eine Mail freuen (Kontakt).

Facebook Twitter Feed
Nächste Events
  • Keine Events