Archiv

Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Glory Hole

flyerworkshopbrig[1]

d.i.y T-Shirt bedrucken mit der Unia Jugend Oberwallis.

Komm vorbei und gestalte dein eigenes Shirt oder bedrucke andere Textilien. Farbe und Werkzeug vorhanden. Wir haben auch ein paar Shirts für euch gekauft, die ihr zum Selbskostenpreis (7 Fr.) abkaufen könnt. Wer will kann natürlich seine eigenen Textilien mitbringen.

Die Motive werden im Stencilverfahren gestaltet. Wichtig hierbei dass das Motiv zumannhängend ist
(weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Stencil
http://www.unet.univie.ac.at/~a0625837/mume/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=66
http://www.stencil-workshop.com/how-to-stencil.html)

Wer noch eine Inspiration brauch: http://www.stencilpunks.org/http://antifastreetart.blogsport.de/category/stencils/
http://www.anarchismus.at/kunst-und-kultur/bildergalerie-stencils/category/22-stencils?start=20

Wer sich vorbereiten möchte, kann sein Motiv auch schon zuhause aus einer Folie (auch Sichtmappe) schneiden.

Facebook Twitter Feed
Nächste Events