Archiv

Termin Details


Peng! Peng! Unser Programm für die diesjährige Working Class Party steht! Eine geballte Ladung Deutschpunkrock mit Bands aus der Schweiz, Österreich und Deutschland. Am 20. Oktober 2018 ab 20:00 Uhr heizen die Bands ein:

John Borno and the Rudifutschers: Der Name ist auf jeden Fall Programm, wer das verpasst ist selber Schuld!

Zirka: Nach über 10 Jahren blickt die Band ZiRKA auf eine vielfältige musikalische Reise zurück – über Off-Beats, Ska bis zu Punkrock.
Nun führen die 5 Jungs das weiter, was schon immer im Herzen verankert war: Punk – Kompromisslos, ehrlich und hart.
Sei es emotionale Themen wie die Qual des alltäglichen Daseins, Gesellschaftskritik oder die Leiden der Welt – sie nehmen kein Blatt vor dem Mund. Der rohe Punkstil vermischt sich mit Ska-Elementen, die ihr musikalisches Dasein geprägt haben.

Kostprobe?

 

Facebook: – www.facebook.com/zirkaskapunk

​Website: – www.skapunk.ch 

Missstand: Eine junge Deutschpunk Band aus Klagenfurt in Österreich. Rassig, schnell und schnörkellos. Punkrock wie er sein soll. Obwohl noch relativ eine junge Band, weisen Missstand bereits etliche Shows und Tourneen auf – u.a. auch als Support für DRITTE WAHL, FEINE SAHNE FISCHFILET, TERRORGRUPPE und FAHNENFLUCHT. Mit bereits über 220 Shows im kompletten deutschsprachigen Raum haben sie einen respektablen Bekanntheitsgrad in der Szene erlangt.

 

Facebook: – www.facebook.com/missstand/

Fuckin‘ Faces: Deutschpunk von seiner feinsten Art!  Im Jahre 1989 gründeten Butz (Gitarre und Gesang), Drops (Schlagzeug) und Stefan (Bass und Hintergrundgesang) die Punkband Fuckin’ Faces. Die Band bekam bald einen Plattenvertrag bei Nasty Vinyl und veröffentlichte 1993 ihr erstes Album Im Vakuum des Vertrauens. Nach diesem wurde Stefan für das darauf folgende Album von Alex ersetzt. Neue Wege erschien dann 1995. Im Jahr 1997 wurde dann Licht und Schatten veröffentlicht. Nach Ausschreitungen auf einem Konzert löste sich die Band im Jahr 2000 auf, feierte aber 2003 in Dippach beim „Rock am Schacht“ ihr Comeback. Im gleichen Jahr erschien eine Split-CD mit Sonne Ost.

2011 spielte die Band auf der „Spirit from the Streets Festival on Tour“ unter anderem mit den Skatoons, Zaunpfahl, Alarmsignal und Hörinfarkt.

Nach dreijähriger Pause treten sie seit Juni 2014 mit Schnuller, dem neuem Bassist, wieder auf.

Facebook: www.facebook.com/Fuckin-Faces-1420154284949122/

 

 

 

 

 

 

Facebook Twitter Feed
Nächste Events